11.08.2022  |  Aktuelles  |  ProBa sports GmbH

TelemaxX neu im Partnerpool der Wizards

Die TelemaxX Telekommunikation GmbH ist neuer Premium Partner der College Wizards. Das Karlsruher Unternehmen sicherte sich im Rahmen der Partnerschaft zahlreiche Werberechte im Umfeld der College Wizards mit dem Ziel, die Arbeitgebermarke am KIT zu stärken.

 

Im Jahr 1999 durch regionale Stadtwerke und Energieversorger gegründet, um die vereinzelt vorhandenen Datennetze unter einem Dach zusammenzuführen und diese an Geschäftskunden in der Technologieregion zu vermarkten, hat sich der IT-Dienstleister seither auf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Rechenzentrum, Telekomunikation und IT-Services spezialisiert.

 

„Mit TelemaxX haben wir ein renommiertes Karlsruher Unternehmen als Sponsor gewinnen können. Ein attraktiver Arbeitgeber aus der Region, der hervorragend zu uns passt. TelemaxX bietet sowohl für Absolventen wie auch für Azubis eine interessante Perspektive“, sagt Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic.

 

Zitat Telemaxx: „Die Partnerschaft mit den College Wizards ist für uns viel mehr als ein klassisches Sponsoring. Für uns ist es die Unterstützung eines einmaligen Projekt : Die Verbindung von Leistungssport und Beruflicher Zukunftsplanung hier am Technologie Standort Karlsruhe. Wir freuen uns darauf mit den College Wizards in eine neue Saison zu gehen“, sagt Dennis Nocke, Head of Sales der Telemaxx.

 

 

Über Telemaxx:

 

Telemaxx ist der regionale IT-Dienstleister für maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Rechenzentrum, IT-Services und Telekommunikation aus Karlsruhe. Vertrauen ist die Grundlage für erfolgreiche und langfristige Geschäftsbeziehungen. Der persönliche Kontakt und der Fokus auf die Wünsche und Belange der Kunden zeichnen Telemaxx aus. Dieser Herausforderung stellen sie sich täglich immer wieder neu. Das macht Telemaxx aus.

Weitere Informationen zu Telemaxx unter: https://www.telemaxx.de

Externer Link